Ailina zum Pfaffenteich
*24.09.2009 - ✝ 22.03.2021

Unsere Ailina zum Pfaffenteich, ist plötzlich und unerwartet am 22.03.2021 verstorben.
Ailina ist eine Tochter von unserer Quendy und unserem Darius vom Alten Apfelhof (✝ 2014).
Du hast uns so einfach verlassen, und wir konnten Dir nicht mehr helfen. Es ging alles so schnell, es war viel zu früh und für uns alle ein schockierendes Trauma in der Nacht vom Sonntag zu Montag.
Deine Mama Quendy weint so, Deine Tochter Elmira sucht Dich und wir wissen, dass Du nie mehr zurückkommen wirst.
Wir sind so unbeschreiblich unglücklich und fassungslos. Wir hätten alles getan, damit Du den Krebs besiegen kannst, aber wir hatten keine Chance mehr..... und dann brach alles so plötzlich zusammen.
Es liegen so traurige Tage hinter uns und wohl auch noch vor uns.
Du wirst uns nicht mehr mit Deinen großen mandelförmigen Augen anschauen, keiner wird mehr den Hund im Fernsehen anknurren und Du kannst uns nicht mehr begleiten.
Du wurdest mit als Erstes als Baby von unserer Quendy in unserer Zucht geboren, Du warst die Lieblingstochter von Deinem Papa Darius vom Alten Apfelhof und alle haben Dich geliebt.
Ach Ailina, Du warst eine so liebenswerte und freundliche Hündin, eine ganz besonders gute Mutter und auch Oma......
Du hinterlässt ein tiefes Loch - wir lieben Dich, Ailina.

Unsere erste kleine Familie in der Dackelzucht zum Pfaffenteich mit
Ann, Ailina und Mama Quendy sowie Papa Darius vom Alten Apfelhof im Jahre 2009 und 2011.


Darius vom alten Apfelhof, geboren am 11. April 2002
Alraune vom alten Apfelhof x Oliver von der Wijsterhoeve
Unser Darius ist am 24.Juli 2014 zu Hause für immer eingeschlafen. Wir alle vermissen ihn sehr.




In Gedenken an unseren besten Freund und Wegbegleiter, Berry, geboren am 02.Oktober 1995
Am Freitag, 29.Oktober 2010 ist unser Berry in Ruhe eingeschlafen.
Ein letztes Mal halten wir dich im Arm.
Ein letztes Mal streichlen wir über dein Fell.
Ein letztes Mal schauen wir in deine Augen.

Danke für deine Liebe, dein Vertrauen und deine Begleitung.
Du hast uns beschützt und über uns gewacht. Was hätten wir bloß ohne dich gemacht?

Auf deiner allerletzten Reise lassen wir dich allein.
Aber in unseren Herzen wirst du für immer sein.