Aktuelles von unseren Teckeln zum Pfaffenteich


Für die täglichen aktuellen Neuigkeiten klicken Sie einfach auf diesen Link:
https://www.facebook.com/dackelzucht.zum.pfaffenteich/


Falls Sie an einen Welpen interessiert sind, sind Sie jederzeit bei uns herzlich willkommen.
Sie erreichen uns telefonisch unter 0385/ 55 81 50.
Wir garantieren eine liebevolle, artgerechte hygienisch einwandfreie Aufzucht unserer Welpen.

 

Samstag, 30. März 2024 - 21:16 Uhr
Der kleine Ari zum Pfaffenteich

Ari zum Pfaffenteich wurde am 22.02.2024 als zuckersüßes Einzelkind geboren.
Seine Eltern ist unsere Mathilda zum Pfaffenteich und Quinn-Pepe zum Pfaffenteich.
Er ist ein aufgewecktes, aber auch tiefenentspanntes Kerlchen und wir lieben den kleinen Ari innig.
Mama Mathilda ist auch so happy und kümmert sich bestens.

Samstag, 30. März 2024 - 21:11 Uhr
🐰 Frohe Ostern 🐰

Die Teckel zum Pfaffenteich wünschen Euch wunderbare Ostertage.
Finnja, Queen Luisa,Mathilda, Gibbs, Rosi, Elmira und Dee Dee zum Pfaffenteich (v.l.n.r.)

Sonntag, 31. Dezember 2023 - 18:10 Uhr
Ein glückliches und gesundes Jahr 2024

Die Teckel zum Pfaffenteich wünschen Euch allen einen entspannten Jahresausklang sowie einen guten Start in das neue Jahr 2024. Bleibt alle schön gesund.
Herzlichst Eure Schweriner mit Marion und Michael

Montag, 25. Dezember 2023 - 10:17 Uhr
🎄Frohe Weihnachten 2023 von den Z-Welpen 🎄

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete und gediegene Weihnachtszeit mit viel Glück und Zufriedenheit.
Frohe Weihnachten.

Montag, 25. Dezember 2023 - 10:16 Uhr
🎄Frohe Weihnachten 2023 🎄

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete und gediegene Weihnachtszeit mit viel Glück und Zufriedenheit.
Genießt alle die Tage mit Euren Familien, kommt ein bisschen zur Ruhe und tankt ein bissel Kraft.
Alles Gute wünschen die Teckel zum Pfaffenteich
v.l.n.r. Elmira, Queen Luisa mit Mama Dee Dee, Gibbs mit Schwester Mathilda, Finnja und Rosi zum Pfaffenteich

Sonntag, 5. November 2023 - 20:21 Uhr
Unsere Rosi ist wieder Mama geworden.

Zeus, Zeno, Zoe und Zeni zum Pfaffenteich
Wir sind die Neuen und sind viel zu früh gekommen, aber so richtige Wonneproppen.
Unsere Mama Rosi hat sich gut erholt.
Wir trinken artig und machen allen nur eine riesengroße Freude.

Mittwoch, 6. September 2023 - 19:06 Uhr
Gibbs zum Pfaffenteich hat Geburtstag

Gibbs zum Pfaffenteich wurde am 05.September 2014.
Wir gratulieren Dir, lieber Gibbs , ganz ganz herzlich und hoffen, dass Du uns noch allen ganz lange noch viel Freude bereitest. Du bist ein so Lieber, immer freundlich und schmusig drauf.
Nach wie vor liebst Du das Wasser und bist immer gerne on Tour.
Bleibe gesund und wir drücken Dich ganz dolle.
Deine Dackelfamilie mit Marion und mit Deiner Niki

Samstag, 20. Mai 2023 - 17:36 Uhr
🍼 Yannis und Yoshi 🍼

Ganz problemlos brachte uns unsere Mama Queen Luisa zum Pfaffenteich am 10. Mai 2023
zwei Buben, Yannis und Yoshi, zur Welt.
Sie sind die Brüder von Vitus und Vito und der Papa ist natürlich auch wieder unser wunderbarer
Gibbs zum Pfaffenteich. Yannis und Yoshi sind schon richtige Wonneproppen und dürfen auch
schon mal im Körbchen vor der Welpenbox liegen. Ein fantastisches Leben beginnt.

Dienstag, 25. April 2023 - 19:06 Uhr
🐾 In tiefster Zuneigung zu unserer liebevollen Quendy 🐾

In tiefster Zuneigung zu Ehren unserer lieben Quendy haben wir diese Collage erstellt.
Auf dieser sind rechts auch Bilder von Quendy mit ihrem geliebten Darius vom Alten Apfelhof.
Es war eine große Liebe und die ersten Welpen haben uns Beide im Jahre 2009 geschenkt.
Unser erster Dackel Berry ist auch unten rechts im Bild.
Er hat damals die Erziehung von Quendy vorgenommen.
Ach, was für tolle Jahre.

Freitag, 7. April 2023 - 18:33 Uhr
Frohe Ostern 2023

Die Teckel zum Pfaffenteich wünschen Euch frohe Ostern, viel Sonnenschein, einen fleißigen
Osterhasen und fröhliche sowie erholsame Feiertage.
v.l.n.r. Finnja als Quendy-Tochter, Queen Luisa, Mathilda, GIBBS, Rosi, Elmira
(alle Fünf sind Quendy-Enkel) und Dee Dee zum Pfaffenteich (als Quendy-Tochter)

Mittwoch, 5. April 2023 - 18:54 Uhr
Unsere geliebte Oma Quendy 🖤 22.05.2007 - 04.04.2023 🖤

Unsere Quendy vom Hasselbeckmoor
Du hast uns nun doch so einfach verlassen, und wir konnten nichts mehr für Dich tun.
Du warst nicht krank, hast bis fast zum letzten Tag soviel Freude gehabt, warst eine kleine süße Omi und dann ging es doch so schnell.
Unsere herzensgute Quendy ist gestern bei schönsten Sonnenschein im Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Unsere Oma Quendy hat es einfach so entschieden.
Quendy hat immer alles entschieden, war als Mutter, Oma und Uroma konsequent und doch soooo herzensgut zu allen.
Fast 16 tolle Jahre lebte Quendy nun mit uns. Eine Zeit, die wir nicht missen möchten.
Sie war unser erstes Dackel-Mädel, und ich habe mich damals vor lauter Glück gar nicht eingekriegt.
Unser Darius vom Alten Apfelhof war auch gleich verliebt und so begann unsere Zucht zum Pfaffenteich.
Bei uns ist es nun totenstill im Hause. Wir haben es ja gewusst, dass dieser Tag kommen wird.
Auch Quendy`s Nachkommen waren täglich sehr besorgt und umsorgten sie liebevoll.
Besonders Queen Luisa als Enkelin war immer für die Oma da. Beide liebten gemeinsame Spaziergänge bis vor ein paar Tagen.
Aber wir wissen, dass Du, geliebte Quendy, nie mehr zurück kommen wirst.
Ach Quendy, Du warst eine so liebenswerte und freundliche Hündin, eine ganz besonders gute Mutter und auch Oma......
Du hinterlässt ein tiefes Loch - wir lieben Dich. 22.05.2007 - 04.04.2023

Samstag, 31. Dezember 2022 - 18:11 Uhr
Ein glückliches Jahr 2023

Die Teckel zum Pfaffenteich wünschen Euch allen einen entspannten Jahresausklang sowie
einen guten Start in das neue Jahr 2023. Bleibt alle schön gesund.
Herzlichst Eure Schweriner

Ältere Beiträge

Anmelden